Angebote

Im Offenen Treff können Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 – 21 Jahren quatschen, kickern, Darts, Billard oder PS3 spielen, chillen, chatten, entspannen und Vieles mehr. Das Bistro bietet Getränke und kleine Speisen, auf dem Außengelände befinden sich eine Skating-Anlage und ein Soccer-Court.

Im Kinderladen können Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren drinnen und draußen laut oder ruhig spielen, Freunde finden und treffen, kreativ sein, Spaß haben, sich bei Sportangeboten im Saal oder auf dem Soccer-Court austoben, neugierig sein und entdecken. Es findet jeweils ein Programmangebot statt.

Weitere Angebote: Räume für Cliquen, Bands und Jugendinitiativen, Jugendkulturveranstaltungen, Breakdance, Hip-Hop-Tanz, Fahrradwerkstatt, Ferienspielaktionen, Fahrten, Raumvergabe für Jugend- und Kindergeburtstage.

Im Menü auf der linken Seite findet ihr unsere aktuellen Angebote. Klickt euch einfach mal weiter durch.